Welches Bundesland hat die höchste Einwohnerzahl?

Mit etwa 17,9 Millionen Einwohnern ist Nordrhein-Westfalen das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands.

---

Nordrhein-Westfalen.