Wie viel Kilokalorien hat eine Doktor Oetker Pizza?

Dr. Oetker Ristorante Salame hat 272 Kilokalorien pro 100g. Dr. Oetker Ristorante Speciale hat 250 Kilokalorien pro 100g.