Ab wie viel Jahren ist Subnautica?

Die USK hat eine Altersfreigabe ab 6 Jahren erteilt. Subnautica ist aber besonders durch die zahlreichen Schreckmomente für ältere Jugendliche ab 14 Jahren geeignet.