Wer singt Giraffenaffen?

Giraffenaffen ist eine Serie von Kinderliederalben, Kinderbüchern und Hörspielen mit aktuell insgesamt 6 Alben. Die Interpretation wird mit verschiedenen deutschsprachigen Künstlern durchgeführt, unter anderem Roger Cicero, Stefanie Heinzmann, Revolverheld und viele viele Weitere.