Wer hat Semino Rossi entdeckt?

Semino Rossi kam 1985 als Strassenmusiker über Spanien nach Österreich. In Deutschland wurde er 2004 mit seinen Auftritten beim "Winterfest der Volksmusik" und bei Karl Moik im "Musikantenstadl" bekannt. Richtig entdeckt wurde er nicht, durch seine Engagement in Hotels wurde man auf Ihn aufmerksam.