Wie lange dürfen Kinder Playstation spielen?

Vorschulkinder sollten nicht mehr als eine halbe Stunde täglich fernsehen oder vor dem PC oder der Konsole sitzen. Kinder zwischen 6 und 8 Jahren dürfen bis zu einer Stunde und Kinder zwischen 9 und 10 Jahren bis zu 1,5 Stunden täglich vor Computer, der Konsole oder Fernseher verbringen

---

Wie lange Kinder Playstation spielen dürfen hängt von den Eltern ab. Wichtig ist das regelmäßige einhalten von Pausen. Die Playstation sollte nicht Hauptbeschäftigung sein. Wichtig ist auch das erst alle anderen Aufgaben erledigt sind. Hausaufgaben zum Beispiel.