Wie lange dürfen Kinder Playstation spielen?

Vorschulkinder sollten nicht mehr als eine halbe Stunde täglich fernsehen oder vor dem PC oder der Konsole sitzen. Kinder zwischen 6 und 8 Jahren dürfen bis zu einer Stunde und Kinder zwischen 9 und 10 Jahren bis zu 1,5 Stunden täglich vor Computer, der Konsole oder Fernseher verbringen