Welche Yorkshire Rassen gibt es?

Der Biewer Yorkie gilt als eigene Rasse neben dem Yorkshire Terrier, ist jedoch nicht offiziell als solche vom FCI anerkannt. Sie werden Bis zu 25 cm groß Und wiegen 1-4 kg , die Lebenserwartung liegt bei 12-15 Jahre . Charakter: fröhlich, lebhaft, temperamentvoll, aktiv, intelligent, anhänglich