Wann geht die gelbe Säcke?

Die gelben Säcke werden alle vierzehn Tage von der Müllabfuhr abgeholt. Je nach Wohnort an einem anderen Tag. Die Abfuhrtermine kann man sich im Internet ansehen oder bei der Müllabfallentsorgung erfragen.