Wie groß werden Terrier?

Einige der kleineren Terrierrassen wie der Yorkshire Terrier oder der Jack Russell Terrier erreichen eine Schulterhöhe von 20-30 cm. Andere, größere Terrierrassen wie der Airedale Terrier oder der Staffordshire Bullterrier, können eine Schulterhöhe von bis zu 50 cm erreichen.