Wie stark ist Glurak?

Laut Pokédex-Eintrag erreiche "der feurige Atem dieses Pokémon unglaublich hohe Temperaturen", sodass es "sogar ganze Gletscher schmelzen" könne. Mit seinem Initiativ-Wert von 100 Punkten ist er zudem auch noch sehr schnell.