Was ist ein Flash Beim pokern?

Ein Flush beim pokern ist eine Kartenhand aus fünf Karten derselben Farbe.

---

Ein Flush ist eine Hand aus Spielkarten, bei der alle Karten die gleiche Farbe haben. Es gibt verschiedene Arten von Flush, einschließlich Straight, bei dem der Flush aus einer Reihe von Karten in ununterbrochener Reihenfolge von Rängen gebildet wird.