Wie viel Gas verbraucht ein Einfamilienhaus?

Der Gasverbrauch eines Einfamilienhaus mit vier Personen und 150 Quadratmetern liegt bei ungefähr 24.000 Kilowattstunden. Pro Wintertag sind das 117,5 Kilowattstunden für Warmwasser und Heizung.