Was bedeutet HWSQ?

Der HWSQ, auch Howaizen Squad genannt, war eine deutsche Let's Player Gruppe die auf der Webvideo-Plattform Youtube verschiedene Computerspiele spielte und kommentierte. Die Gruppe bestand aus den deutschen Youtubern Gronkh, Pandorya, Tobinator und Herr Currywurst.