Wie funktioniert eine Körperfettwaage?

Die Körperfettwaage leitet einen schwachen nicht spürbaren Stromstoß durch den Körper. Durch Sensoren an der Waage wird der Widerstand gemessen und dadurch der Körperfettanteil errechnet