Wie heißt der Anwalt von Ghostsitter?

Der Anwalt in der Kinderbuch-Reihe "Ghostsitter" von Tommy Krappweis heißt Rufus T. Feuerflieg. In der darauf basierenden Hörspiel-Reihe wird Feuerflieg von Wigald Boning gesprochen.