Wer ist Tommy Gunn?

zentraler Antagonist des Films Rocky V aus dem Jahr 1990. Er war ein amerikanischer Profiboxer, der in den 1980er Jahren bis 1991 im Schwergewicht antrat und regierte als unangefochtener Schwergewichts-Champion.