Was bedeutet renate?

Der Name Renatus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „der Wiedergeborene“; die weibliche Form Renata bedeutet „die Wiedergeborene“.

---

der name renatus kommt aus dem lateinischen und bedeutet „der wiedergeborene“; die weibliche form Renate bedeutet „die wiedergeborene“.