Wie besiegt man Delfine in Minecraft?

Man kann Delfine in Minecraft Töten dazu sind nur 10 Punkte Schaden nötig. Sie müssen jedoch nicht getötet werden da sie nicht als Gegner gelten und dir sogar helfen können Schiffswracks zu finden nachdem du ihnen einen rohen Kabeljau gegeben hast.