Wo ist das Sternbild Virgo?

Das Sternbild Virgo, auch Jungfrau genannt, ist das zweitgrößte Sternbild am Himmel. Sie gehört zu den Tierkreiszeichen und liegt zwischen dem Löwen und der Waage.