Wer ist ET?

"E.T." steht meist für Extraterrestrial und meint die außerirdische Hauptfigur in dem US-amerikanischen Science-Fiction-Film "E.T. – Der Außerirdische" von Steven Spielberg aus dem Jahr 1982. Die Rolle wurde von 3 kleinwüchsigen Darstellern verkörpert.

---

Außerirdischer