Wie weit kann ein Flamingo fliegen?

Ja – Flamingos können sogar sehr gut fliegen. Sie schaffen 600km in einer Nacht zu fliegen und können bis zu 65 km/h schnell werden. Sie fliegen durchschnittlich in einer Höhe von 3-4 km