Wer ist Klaus Ruhemadsen?

Claus Ruhe Madsen ist ein dänischer Unternehmer und seit September 2019 Oberbürgermeister Rostocks. Zuvor war er von 2013 bis 2019 Präsident der Industrie- und Handelskammer zu Rostock.