Worum geht es in der Serie Upload?

Upload ist eine US amerikanische Science Fiction Comedy Fernsehserie und spielt in den USA im Jahre 2033. In dieser Zeit können sich Menschen nach ihrem Tod, in ein von Ihnen vorher ausgewähltes Leben hochladen lassen und virtuell weiterleben.