Was ist Reitersuppe?

Die Reitersuppe wird als "die schnellste Suppe der Welt" bezeichnet, weil man sie in wenigen Minuten fertig machen kann. Sie beinhaltet Hackfleisch, Zwiebeln, Peparonis und Pfeffer. Weitere Zutaten können nach Belieben hinzugefügt werden.