Was sind die Zutaten in Süßigkeiten?

Vor allem Zucker und tierische oder pflanzliche Fette spielen bei Süßigkeiten eine bedeutende Rolle. Je nach Süßigkeit kommen Gewürzmischungen, die bevorzugt die Geschmacksrichtungen Süß und Sauer bedienen, zum Einsatz.