Wie schnell darf ein Wohnmobil fahren?

Innerhalb von Ortschaften liegt die Maximal-Geschwindigkeit bei 50 km/h. Außerhalb dürfen Wohnmobile mit 3,5 bis 7,5 Tonnen höchstens Tempo 80, auf Autobahnen höchstens Tempo 100 fahren.