Welche Farbe hat ein Chinchilla?

Chinchillas der Farbe Charcol haben ein fast komplett graues bis schwarzes Fell, manchmal auch mit einem bräunlichen Stich. Varianten dieser Farbe sind Pastell Charcoal, Saphir Charcoal und Violett Charcoal.