Wie lange hält ein Badezimmer?

Ein Badezimmer hält genau so lange, bis der, der es benutzt es "hingerichtet" hat. Ist es aus ordentlichen Materialien gebaut, kann man es hundert Jahre, oder länger, nutzen, es ist dann natürlich nicht mehr dem gerade gültigen Trend angepasst.