Was ist ein Jeep Rubicon?

Der Jeep Wrangler Rubicon ist ein Allrad angetriebener Geländewagen. Preis ab 58.000€. Motorleistung 272 bis 380 PS. Höchstgeschwindigkeit 156 bis 159 km/h. Drei- oder Fünftürer, 3 verschiedene Fahrzeuglängen.