Was macht Ghost-Detektor?

Detektoren sind spezielle Nachweisgeräte. Aus den Spuren, die die Teilchen in den Detektoren hinterlassen, ziehen Forschende anschließend Rückschlüsse darauf, was bei den Zusammenstößen passiert ist.