Wie heißt die männliche Form von Politesse?

Politesse ist eine Wortkombination aus Polizei und Hostess. So bezeichnet man Frauen, die als Angestellte kommunaler Ordnungsbehörden den ruhenden Verkehr überwachen, also Knöllchen schreiben. Die männliche Form lautet Politeur.