Wie lange geht Coffin Dance Remix?

Die Länge des Remixes variiert. Der PedroDJDaddy Trap Remix hat eine Laufzeit von 2:38 Minuten, wohin gegen der PedroDJDaddy EDM Remix eine Laufzeit von 3:35 Minuten hat.