Welche Kräuter sind in Pesto enthalten?

Klassischerweise enthält das in Ligurien erfundene "Pesto alla genovese" nur frisches Basilikum, kalt gepresstes Olivenöl, die Käsesorten Parmesan und Pecorino, Pinienkerne, Knoblauch und Salz.