Wie lange muss man Maultaschen kochen?

Maultaschen lässt man nicht kochen, sondern ca. 10 Minuten in heißer Brühe ziehen.

---

Maultaschen kocht man nicht. Die Brühe zum Kochen bringen, danach die Maultaschen einlegen und auf niedrigster Stufe ca. 8-10 Minuten ziehen lassen.