Wann hat mozart gelebt?

Wolfgang Amadeus Mozart lebte von 27. Januar 1756 bis 5. Dezember 1791

---

Wolfgang Amadeus Mozart lebte vom 27. Jänner (heisst Januar) 1756 bis zum 5. Dezember 1791.