Was bedeutet Hoschi?

Im Film "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" wurde aus dem "Dude" im englischen das deutsche "Hoschi" und bedeutet soviel wie "Alter!" (wie in : "Ey, Alter!"). In Teilen Deutschlands und der Schweiz ist aber auch ein Schimpfwort wie "Depp" oder "Vollhorst" gemeint.