Gibt es ein Fluss mit D?

Ein berühmter Fluss mit D ist die Donau

---

Ein Fluss mit D ist der Don. Er ist ein 1870 km langer Zufluss des Asowschen Meeres im Südwesten des europäischen Teils von Russland.