Wer ist Carl Grimes?

Carl Grimes ist eine fiktive Figur und einer der Hauptakteure in der Serie The Walking Dead. Carl ist der Sohn des ehemaligen Protagonisten Rick Grimes und seiner Frau Lori Grimes.