Wie schnell fährt ein bugatti?

Der 1600 PS starke Super Sport ist der schnellste Bugatti Chiron. Mit 420 km/h ist der Super Sport um 0,3 Sekunden schneller als der Standard Chiron. Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 420 km/h elektronisch abgeregelt.

---

Der Chiron Super Sports 300+ fuhr als erster über 300 mph, also mehr als 490 km/h.