Wie ist die Garzeit von Brokkoli?

Bis einzelne Brokkolirosen im kochenden Wasser gar sind, dauert es ca. 5 Minuten. Möchte man Brokkoli im Ganzen kochen, dauert der Kochvorgang ca. 12 bis 15 Min.