Was bedeutet Bae?

Bae kommt von babe, und heißt Freundin.

---

Bae ist eine Kurzform von Babe, also dem englischen Ausdruck für Freundin. Hauptsächlich wird der Ausdruck von Jugendlichen genutzt.