Wer ist Jessie Blue Gray?

Jessie Blue Grey ist eine Social-Media-Persönlichkeit und Erstellerin von TikTok-Inhalten, die durch die Nutzung ihres selbstbetitelten Kontos berühmt wurde. Sie postet komödiantische DIY-Videos, die ihren Sinn für Humor zeigen. Sie hat mehr als 1,8 Millionen Follower auf der Plattform.