Wer ist Noah Beck?

Noah Beck ist ein amerikanischer TikTok-Star sowie eine beliebte Social-Media-Persönlichkeit. Er kam zum Höhepunkt, nachdem er während einer Pandemie begonnen hatte, Videos zu verschiedenen Inhalten wie Comedy, Sport und Lifestyle auf der Video-Sharing-Plattform TikTok zu teilen