Wie baut man einen Motor in Minecraft?

So baut man einen Motor in Minecraft: man nimmt 6 Steinblöcke, ein Sticky-Piston, eine Redstonefackel oder ein Schalter und Redstone. Jetzt zur Redstoneschaltung: man nehme eine Redfackel oder eine Schalter und Redstone. Wenn dann der Stein auf dem Sticky-Piston liegt dann funktioniert der Motor.