Wie groß ist Indominus?

Der Indominus Rex aus der Filmreihe Jurassic World hätte ausgewachsen eine Höhe von 5,5 Metern und eine Länge von 13,1 bis 15,2 Metern. Allerdings gab es den Raubsaurier nicht wirklich. Er ist eine fiktive Kreuzung aus einem Tyrannosaurus Rex und einem Velociraptor.