Von wem ist das Lied Don't You?

Das Lied "Don´t You" ( forget about me ) ist von der schottischen Gruppe Simple Minds. Sänger ist Jim Kerr. Das Lied wurde 1985 veröffentlicht.

---

Das Lied Don't you (Forget About Me) ist von den Simple Minds.