Wer war Ivan Lothbrok?

Ivar Lothbrok, auch Ivar der Knochenlose war ein Anführer der Wikinger der bei vielen Feldzügen gegen die Engländer und Schotten federführend war. Ob Ragner Lothbrok wirklich sein Vater war ist geschichtlich nicht belegt.