Wie viel Kalorien hat eine Scheibe Dinkel Toast?

Ein Dinkeltoast enthält ungefähr 65 Kalorien.

---

Je nach Gewicht der Scheibe sind ca 93 Kalorien in einer Scheibe Dinkel Toast die 37,5 g wiegt. Kleinere Scheiben mit 25 g haben im Schnitt 65 Kalorien.