Wie lange dauert Es, Bratkartoffeln zu kochen?

Die Kartoffeln am besten festkochend etwa 20 Minuten bei mittlerer Hitze kochen. Dann abkühlen lassen. Im Anschluss die Kartoffeln in die Pfanne schneiden, mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver hinzufügen und goldbraun braten . Nach Belieben Zwiebeln und Ei dazufügen