Wie nennt man die Einzelteile eines Pferde Pfluges?

Bei einem Pferdepflug kommt es meistens auf vier Hauptstücke an: Die Schar oder das Pflugeisen; das Haupt oder die Pflugsohle; den Kolter oder das Pflugmesser und den Rester oder das Streichbrett.